Alles was man vergessen hat, schreit im Traum um Hilfe. - Elias Canetti



Hi, ich bin Sabine. Jetz schon hanze 17 Jahre alt, Vergeben.
Ich öffne mich hier, bitte akzeptiert das bzw mich.
sorry für meine schlechten Launen.

Startseite!

Gästebuch!


kaputte welt

kaputte welt. kapputes leben. kaputte sabine. wohin soll ich noch, wenn ihr mich von euch abstoßt - beste freundin? gleichgültiges aneinandervorbeileben, mädels? amüsiertes zeitvertreibungsgesquatsche, 'er'? uninteressanter smalltalk. ich verstehe den sinn dahinter nicht, warum ich das ertragen muss, dieses stille leiden, das mir keiner anmerken darf. diese winzigen tränen, die ich unterdrücken muss. dass ich mich jedesmal zusammenreisen muss und nichts sagen kann, weil ich niemanden habe dem ich etwas sagen kann. ich spiele verstecken, mit mir selbst, mit mir und dem schmerz - ich find ihn nicht, ich höre ihn kichern kann ihn aber nicht sehen, nicht finden, nicht auffliegen lassen, nicht verscheuchen, garnichts. Birdy - without a word
12.12.12 17:49
 
Letzte Einträge: schön schlecht, Finde die Worte nicht


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen