Alles was man vergessen hat, schreit im Traum um Hilfe. - Elias Canetti



Hi, ich bin Sabine. Jetz schon hanze 17 Jahre alt, Vergeben.
Ich öffne mich hier, bitte akzeptiert das bzw mich.
sorry für meine schlechten Launen.

Startseite!

Gästebuch!


gut so wie es ist

gut, besser, am besten - good, better, best. das kann man sich merken, ganz einfach. nichts kompliziertes dran, aber es zu fühlen, sich so zu fühlen, das ist schwer. ich packs nicht, ich hab ein ziel fürs neue jahr, ich will aufhören alles persönlich zu nehmen. ich will aufhören, immer gleich das schlimmste zu denken und ich will aufhören, mir selbst schlechte laune zu machen, ich hab einfach kein bock mehr drauf. ich nerv mich selbst
16.12.12 10:20
 
Letzte Einträge: schön schlecht, Finde die Worte nicht


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen