Alles was man vergessen hat, schreit im Traum um Hilfe. - Elias Canetti



Hi, ich bin Sabine. Jetz schon hanze 17 Jahre alt, Vergeben.
Ich öffne mich hier, bitte akzeptiert das bzw mich.
sorry für meine schlechten Launen.

Startseite!

Gästebuch!


Keine Sorge,

ich bin dem Bösen immer einen Schritt voraus.
Ich bin ihm voraus, kann dann aber nicht verhindern, wieder überholt zu werden. Es verfolgt mich - das Böse, das Pech. Und ich verliere immer wieder die Kraft weg zu rennen, kann meine Geschwindigkeit nicht halten und wenn doch, dann wird das Böse einfach größer und schneller und mächtiger als ich. Tragischer Tod weil ich dann einfach auf die Fresse fall, unter Schmerzen leidend versuche mich hochzuziehen.
26.12.12 17:24
 
Letzte Einträge: schön schlecht, Finde die Worte nicht


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen