Alles was man vergessen hat, schreit im Traum um Hilfe. - Elias Canetti



Hi, ich bin Sabine. Jetz schon hanze 17 Jahre alt, Vergeben.
Ich öffne mich hier, bitte akzeptiert das bzw mich.
sorry für meine schlechten Launen.

Startseite!

Gästebuch!


Mein Weg is vernebelt.

Ich seh dich. Du bist das Ziel, der nächste Halt. Gerade so weit entfernt, dass ich dich sehe, aber ich kann dich nicht erkennen. Du bist verschwommen, wer bist du wohl? Ich erahne nur Umrisse, deine wunderschönen Umrisse, wer auch immer du bist. Ich werde dich erst in deiner vollen Pracht erkennen können, wenn du nicht mehr so weit von mir entfernt bist, nicht mehr so weit entfernt von meinem Herzen. Du bist das Zentrum, der eigentliche Grund nicht stehen zu bleiben, jeden Tag mindestens einen Schritt weiter zu kommen.
- Wir treffen aufeinander, wenn die Zeit gekommen ist.
29.12.12 13:39
 
Letzte Einträge: schön schlecht, Finde die Worte nicht


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen