Alles was man vergessen hat, schreit im Traum um Hilfe. - Elias Canetti



Hi, ich bin Sabine. Jetz schon hanze 17 Jahre alt, Vergeben.
Ich öffne mich hier, bitte akzeptiert das bzw mich.
sorry für meine schlechten Launen.

Startseite!

Gästebuch!


Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
27.11.11 13:08
& sollte ein doch sein im Eintrag davor




( -/- )
27.11.11 13:07
Ein kleiner Schmetterling flog in mein Leben hinein, ich sah ihn nie, las nur seine Worte & nun ist er weg..für immer?



befluegelte
( -/- )
5.9.11 09:37
allegegemich: ganz ehrlich? ich weiß es nichtmehr, was ich mir dabei gedacht hab. Ich hab mir das mal vor 2 jahren ausgedacht und fand dass es so schön klingt. jetzt hab ich den namen überalle, wo ich mich anmelde :>



allegegenmich
( / Website )
3.9.11 10:19
wieso beflügelte?



Leaa♥
( -/- )
30.7.11 15:42
Dankee♥



befluegelte
( -/- )
29.7.11 15:08
Lea; Mateo



Lea
( -/- )
26.7.11 19:20
das Leid is voll schön, von wem is das ?
Soo ein schöner Blog,wirklich
Love♥



bluecat
( / Website )
18.7.11 14:09
welches lied ist das??schon wieder ich,hab dich ja abboniert :-*



bluecat
( Email / Website )
7.7.11 16:52
ein wundervoller blog *__*
ich liebe es hier *abboniert hastig*
ganz toll,
wanna be friends?
sinnlich ^^
die musik ist cool,aber es nervt,das sie immer von vorne beginnt,wenn ich mich wegklicke ^^"



Leaa♥
( -/- )
4.7.11 21:33
Oh mein Gott ich liebe deine Bilder und texte...♥♥



Scarecrow
( / Website )
4.7.11 15:09
Hach. Ein schöner Blog.
Das muss ich mal gesagt haben.

Alles Liebe!



befluegelte
( -/- )
2.7.11 20:07
danke an Alle; auch Lea - anonym



Leaa♥
( -/- )
29.6.11 12:49
Du hast wirklich n ganz tollen Blog!
Doch ich mag ihn wirklich sehr♥



aenna
( / Website )
26.4.11 19:13
da könnte ich "broken-angels" direkt zitieren.
wirklich schön hier!



Broken-Angels
( / Website )
25.4.11 11:50
Schöner Blog, kompliment
Das Design, die Texte und Musik im Hintergrund sind echt der Hammer...
Schönen Tag noch...



primzahl
( Email / Website )
23.4.11 10:32
Vielen Dank für dein Kommi. Ja, die Krankheit kennen die wenigsten, die meisten denken man wäre einfach nur schüchtern, aber es ist so viel mehr als das.. Du kannst mal auf wikipedia nachschauen, da ist das sehr gut erklärt.

Dein Blog ist wundervoll, sowohl die Texte als auch die Bilder berühren mich sehr... Und das Lied im Hintergrund gefällt mir auch, von wem ist das?