Alles was man vergessen hat, schreit im Traum um Hilfe. - Elias Canetti



Hi, ich bin Sabine. Jetz schon hanze 17 Jahre alt, Vergeben.
Ich öffne mich hier, bitte akzeptiert das bzw mich.
sorry für meine schlechten Launen.

Startseite!

Gästebuch!


Man weiß es nicht.

Vielleicht denkt er ja gerade an mich, vielleicht auch nicht. Vielleicht erinnert er sich gerade an meinen Mund, meine Augen, meine Haare, meinen Duft. Oder auch nicht. Vielleicht stellt er sich gerade vor, wie es wäre, bei mir zu sein. Vielleicht ja nicht. Möglicherweise tut er es nicht gerade, aber Abends, wenn er in seinem Bett liegt und versucht zu schlafen, träumt er davon mich neben ihm liegen zu haben. Und selbst wenn das alles nicht so sein sollte, es fühlt sich schön an, allein zu wissen, dass es so sein könnte.
29.12.12 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen