Alles was man vergessen hat, schreit im Traum um Hilfe. - Elias Canetti



Hi, ich bin Sabine. Jetz schon hanze 17 Jahre alt, Vergeben.
Ich öffne mich hier, bitte akzeptiert das bzw mich.
sorry für meine schlechten Launen.

Startseite!

Gästebuch!


2013!

Da dieses erbärmliche Jahr endlich zu Ende ist, wird alles besser. Man gibt sich Mühe, tut sein Bestes alles in den Griff zu bekommen, was einem aus dem Ruder gelaufen ist. Ob es die Liebe, der Beruf, die Schule oder nur das eigene Gewicht ist - irgendwas, das nicht mehr so stimmt, muss verändert werden. Darauf trink ich heute, darauf, dass sich die Dinge endlich verändern, darauf, dass ich endlich das Glück habe, auf das ich schon seit einem Jahr warte. Hoffentlich wird dieses Jahr einfach nicht so enttäuschend wie 2012 es war, hoffentlich.
31.12.12 14:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen